Aktuelles

Aktualisiert (24. März 2013)
PDFDruckenE-Mail

Millimeter entscheiden über Gaupokal

Markus Kolb von der SG Velden verteidigt Titel hauchdünn -- Drei Siege für Gastgeber

HENFENFELD — Nur dank eines mehr erzielten Neuners hat Markus Kolb von der SG Velden beim 23. Hallen-Gaupokal der Bogenschützen seinen Vorjahreserfolg in der Schützenklasse wiederholt. Wie Bernd Koch vom SV Kirchenbirkig kam er nach 60 Pfeilen auf 529 Ringe und 18 Zehner, hatte aber bei den Neunern mit 21 zu 20 hauchdünn die Nase vorn. Dritter in der spannenden und hochklassigen Entscheidung mit dem Recurvebogen wurde Kolbs Vereinskollege Daniel Krieger (525 Ringe).

.. mehr .. 

PDFDruckenE-Mail

Bayrische Meisterschaft FITA Halle 2013

Pegnitzzeitung 14.02.13
Henfenfelderin bei Bayerischer Meisterschaft

 

Knapp an Bronze vorbeigezielt


Prima Premiere: Mit einem guten vierten Platz ist Rebecca Kramer (SG Henfenfeld) von ihrer ersten Bayerischen Meisterschaft zurückgekehrt. .. mehr ..

 

 
 
PDFDruckenE-Mail

Bezirksmeisterschaft Halle 2013

14.12.12 16:34 Uhr
Bezirksmeisterschaft der Bogenschützen

Pfeil auf Siegkurs

PEGNITZGRUND - Sie waren etwas zeitig dran: Die Bogenschützen trugen ihre Bezirksmeisterschaft in der Halle für 2013 nämlich bereits jetzt aus. Mit Rebecca Kramer von der SG Henfenfeld stammt eine Titelträgerin auch aus dem heimischen Schützengau. ..mehr..

 
Aktualisiert (26. November 2012)
PDFDruckenE-Mail

Gaumeisterschaft 2012 Halle

Dritter Bogen-Wettbewerb

Routinier feiert Titel-Hattrick

HZ 15.11.2012 

HILTPOLTSTEIN — Seinen dritten Titel in diesem Jahr hat sich Roland Treutlein „erschossen“: Nach dem Gaupokal in der Halle und der Gaumeisterschaft im Freien ist der Bogenschütze der SG Velden nun auch Gaumeister in der Halle.
..
Die Jugendklasse entschied Florian Kischkel von der SG Henfenfeld mit 376 Ringen.
.. mehr ..

 

07.10.2012 Tag der offenen Tür

Aktualisiert (26. März 2013)
PDFDruckenE-Mail

Am 7. Oktober 2012 werden viele Schützenvereine in ganz Deutschland ihre Pforten öffnen, um einer breiten Öffentlichkeit ihre sportlichen und ihre gesellschaftlichen Angebote zu präsentieren.

.. mehr ..

 
Seite 4 von 4